Start Neuigkeiten Abschlussveranstaltung PAALiativ
Abschlussveranstaltung PAALiativ PDF Drucken
Donnerstag, den 13. September 2012 um 13:29 Uhr

Im Projekt PAALiativ haben wir uns als Konsortium aus Medizin, Forschung, Mittelstand und Dienstleistern in den letzten drei Jahren der besonderen Herausforderung einer besseren Palliativversorgung gestellt. Nun ist es an der Zeit, unsere gesammelten Erfahrungen und Ergebnisse abschließend uns und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hiermit laden wir Sie herzlich zur Abschlußveranstaltung am 10.10.2012 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr im Kulturzentrum PFL in Oldenburg ein.
Um eine Anmeldung wird gebeten.

Kontakt:

Alexander Jüptner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ), oder Andreas Felscher ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )


Im Anschluss an diesen Termin ab 12:30 Uhr findet die Fachtagung „Schwerkranke im Fokus“ statt  www.schwerkranke-im-fokus.de

Wir freuen uns, wenn wir Sie zu unserer Abschlussveranstaltung begrüßen dürfen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 09:32 Uhr
 
A+ A- A normal